Menschen helfen
und dabei
Geld verdienen.

studentenjob_web

Wir suchen engagierte
Notruf-Beraterinnen und Notruf-Berater

Kundenservice, der überzeugt – das ist das, was die EUA ausmacht. Seit unserer Gründung im Jahr 1994 setzen wir den Fokus gezielt auf die Qualität unserer Leistungen im Contactcenter, denn wir wissen, wie wichtig es ist, Ihr Unternehmen beim Kundenkontakt in das beste Licht zu rücken.

Wir suchen Kundenberaterinnen und -berater mit Herz für unser Notruf- und Contactcenter in Stuttgart und Nürnberg. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie bereits ein Profi in der Kundenbetreuung sind oder als Quereinsteiger Ihre neuen Talente bei uns entdecken möchten. Wir passen unser Schulungskonzept individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse an, und geben Ihnen die Zeit, die Sie benötigen.

Arbeitskonditionen in Überblick

15,- € / Stunde

Arbeit in der Filiale Nürnberg oder Stuttgart

flexible Arbeitszeiten

Wochenende und Spätschicht

Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1: Ihre Bewerbung

Sie füllen unser Bewerbungsformular aus und laden einen Lebenslauf sowie Ihre Arbeitszeugnisse hoch.

Schritt 2: Telefonischer Austausch

Nach Sichtung Ihrer Unterlagen nehmen wir Kontakt zu Ihnen auf, um offene Fragen abzuklären. Sofern alles passt, vereinbaren wir ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Schritt 3: Vorstellungsgespräch

In einem Gespräch vor Ort, möchten wir Sie besser kennenlernen und mehr über Ihre persönlichen Werte, Vorstellungen und Ihren bisherigen Werdegang erfahren.

Schritt 4: Vertragsunterzeichnung

Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, schließen wir mit Ihnen einen Arbeitsvertrag und bereiten alles für Ihren erfolgreichen Start bei uns vor.

stellen
  • Dass wir Sie beim Vornamen kennen und Ihre einmalige Persönlichkeit zu schätzen wissen.
  • Wir sind „Immer im Kontakt“, ob Teamleitung oder Personalabteilung, Sie finden bei uns immer jemanden, der sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt.
  • Unsere Teamleiter und Coaches begleiten Sie von Anfang an, sodass Sie ihr volles Potenzial bei uns ausschöpfen. Getreu dem Motto: „Gemeinsam werden wir besser!“.
  • Es geht bei uns vor allem um eins – einen Kundenservice mit Herz! Unsere Notruf- (z.B. Pannen-/Unfallhilfe) und Serviceanfragen erhalten Sie telefonisch, per Mail oder Chat aus dem In- und Ausland.
  • Sie dokumentieren die eingehenden Notrufe und leiten alle notwendigen Schritte für die erfolgreiche Fallbearbeitung in die Wege.
  • Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Serviceanfragen zuverlässig und sachkundig.
  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig und engagiert.
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie keine Herausforderung.
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit), denn wir sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres für unsere Kunden da.
  • Neue Inhalte und Fähigkeiten zu erlernen ist für Sie selbstverständlich.
  • Die Handhabung der gängigen Programme wie z.B. Microsoft Office liegt Ihnen.
 
 

(Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)

 

Ich habe die Datenschutzhinweise und Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin mir bewusst, dass meine angegebenen Daten zweckgebunden verarbeitet werden.

CAPTCHA image