Über uns
Kundenservice, der überzeugt – das ist das, was die EUA ausmacht. Seit unserer Gründung im Jahr 1994 setzen wir den Fokus gezielt auf die Qualität unserer Leistungen im Contactcenter, denn wir wissen, wie wichtig es ist, Ihr Unternehmen beim Kundenkontakt in das beste Licht zu rücken.
Durch unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz haben wir uns als Dienstleister für einen reibungslosen Kundendialog hervorgehoben. Ganz einfach gesagt – Kundenservice ist für uns eine Herzensangelegenheit.
Neben unserem Gründungsstandort in Stuttgart steht Ihnen seit 2021 auch ein weiterer Standort in Nürnberg zur Verfügung, und das bei Bedarf 24 Stunden an 7 Tagen der Woche. Durch unsere beiden Standorte bieten wir Ihnen eine maximale Ausfallsicherheit für Ihren Kundenservice und Ihre Erreichbarkeit.
Unsere Stärke sind unsere
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Bei uns arbeiten über 100 kompetente und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mehrere Sprachen fließend beherrschen. Sie verfügen auch unter Stress über ein selbstbewusstes Auftreten und begegnen sämtlichen Kundinnen und Kunden freundlich und gewissenhaft – auf allen digitalen und klassischen Kanälen unseres Contactcenters.
Wir als Dienstleister sind darauf bedacht, jederzeit höchste Ansprüche zu erfüllen. Unsere breite Palette an Leistungen ist daher hervorragend aufeinander abgestimmt und lässt sich ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen anpassen und erweitern – damit unser Contactcenter Ihr Unternehmen bestens repräsentiert.
Mit Vertrauen zum Erfolg
Wenn Sie uns als Dienstleister auswählen, vertrauen Sie uns das Wertvollste Ihres Unternehmens an – Ihre Kundinnen und Kunden.
Daher legen wir größten Wert darauf, dass gegenseitiges Vertrauen, Empathie und detailliertes Verständnis Ihrer Erwartungen und persönlichen Anforderungen die Grundlage unserer Services bilden. Denn jeder Anruf, der in unserem Kundencenter eingeht, ist eine Chance, Ihren Kundinnen und Kunden bei ihren Angelegenheiten weiterzuhelfen und sie damit nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden oder sogar langfristig wieder zurückzugewinnen.
Ganz einfach gesagt – Kundenzufriedenheit ist für uns eine Herzenssache.
Kundenservice
mit Fokus auf Details
Regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeitenden, gezielte Optimierung sämtlicher Prozesse sowie Innovationen bringen uns als Dienstleister stets voran – und verbessern damit unser Arbeitsklima und Ihren Kundenservice. Wir behalten stets das große Ganze im Blick, ohne dabei die Details zu vergessen.
Schließlich entsteht alles Große aus vielen kleinen Details, die am Ende alles entscheiden können. Deshalb betrachten wir jedes Kundengespräch als ein wichtiges Puzzlestück auf dem Weg zu einem großen Gesamtbild – Ihrem ausgezeichneten Service.
Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und legen Sie Ihre Kundenbetreuung in unsere Hände!
Nutzen Sie Ihre dadurch gewonnenen Ressourcen für die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens und profitieren Sie von unserem kompetenten und umfassenden Service. Denn Kundenservice ist für uns eine Herzensangelegenheit.