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Outsourcing Ihres Kundensupports: Die eigenen Ressourcen sinnvoll nutzen

Kundenservice wird immer mehr zum entscheidenden Faktor zur Kundengewinnung im Markt der Konsumgüter. Von A bis Z müssen Sie die Zufriedenheit Ihrer Käuferinnen und Käufer im Blick haben. Durch das Customer Service Outsourcing sparen Sie sich viel Aufwand und wissen Ihre Kundschaft gleichzeitig in guten Händen.

Unsere 3 Säulen der Kundenzufriedenheit

Wie zufrieden Ihre Kunden sind, hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Neben der Qualität Ihres Produkts und Ihres Service spielt Kundenkommunikation immer wichtigere Rolle. Diese drei Punkte bilden die Basis unseres Kundenkommunikation-Konzepts. Mit ihnen sorgen wir täglich dafür, dass Ihr Angebot Ihren Kunden im Gedächtnis bleibt.

Contact Center vs. Callcenter – der feine Unterschied

Sowohl Contact Center als auch Callcenter kümmern sich um den Kundenservice und bieten dabei einen telefonischen Dienst an. Doch was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden Dienstleistungszentren? Wir klären Sie auf.