Karriere

Wir suchen Unterstützung, um gemeinsam die Welt des Kundenservice sympathischer zu gestalten.
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Ein Job,
der Sie erfüllt

Sie suchen nicht irgendeinen Job? Menschen zu helfen, steht für Sie an erster Stelle?

Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir suchen Kundenberaterinnen und -berater mit Herz für unser Notruf- und Contactcenter in Nürnberg und Stuttgart. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Sie bereits ein Profi in der Kundenbetreuung sind oder als Quereinsteiger Ihre neuen Talente bei uns entdecken möchten. Wir passen unser Schulungskonzept individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse an, und geben Ihnen die Zeit, die Sie benötigen.

Eine offene Kommunikation auf Augenhöhe ist uns ebenso wichtig wie die Freude an der Arbeit. Unsere Unternehmenskultur legt daher den Schwerpunkt auf flache Hierarchien, direkte Entscheidungswege und den respektvollen Umgang miteinander.

Damit wir alle tagtäglich mit Freundlichkeit und Engagement unseren Kundinnen und Kunden begegnen, motivieren wir uns gegenseitig stets aufs Neue und bieten Spielraum für Ihre persönliche Entfaltung.

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Sie können von uns erwarten, dass...

wir Sie beim Vornamen kennen.

wir stets ein offenes Ohr für Sie haben.

wir Ihre Persönlichkeit zu schätzen wissen.

eine übertarifliche Bezahlung für uns selbstverständlich ist.

bei uns Diversität eine wichtige Rolle spielt.

unsere Teamleiter und Coaches Sie von Anfang an begleiten.

Sie ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz erwartet.

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Individuelle Stärken fördern und Qualifikationen sammeln

Ein hervorragender Service macht das Grundgebilde unseres Unternehmens aus. Um diesen Service für unsere Kundinnen und Kunden zu gewährleisten, setzen wir auf ein starkes Team, bei dem jede und jeder Einzelne zum Erfolg des großen Ganzen beiträgt. Deshalb investieren wir sehr gerne in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten in regelmäßigen Abständen Weiterbildungen sowie Qualifikationsmöglichkeiten an.

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Langfristig gemeinsame Ziele setzen

Für uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich auch auf Dauer bei uns wohlfühlen und unsere Teams zusammenwachsen. Deshalb streben wir stets langfristige Arbeitsverhältnisse an. Unsere Mitarbeitenden wissen das zu schätzen und bleiben in der Regel sehr lange in unserem Unternehmen.

Von dieser Tatsache profitieren insbesondere auch unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Wissen aus langjähriger Erfahrung weitergereicht bekommen.

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Wir freuen uns auf Sie

Ergreifen Sie Ihre Chance und lernen Sie unser Unternehmen, unsere Werte und unsere Vorstellungen kennen. Steigen Sie ein in die faszinierende Welt des Kundenservice, mit all seinen Facetten und den großen und kleinen Herausforderungen. Denn eines ist sicher, gemeinsam mit Ihnen können wir etwas bewegen und die Welt des Kundenservice sympathischer gestalten.

Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil unserer Vielfältigkeit.

Aktuelle
Stellenangebote

In Vollzeit/Teilzeit (Quereinsteiger willkommen). Auch Tätigkeiten als Ferienbeschäftigte, Werksstudenten und Minijobber sind bei uns mit individueller Vereinbarung möglich.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Dass wir Sie beim Vornamen kennen und Ihre einmalige Persönlichkeit zu schätzen wissen.
  • Wir sind „Immer im Kontakt“, ob Teamleitung oder Personalabteilung, Sie finden bei uns immer jemanden, der sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt.
  • Unsere Teamleiter und Coaches begleiten Sie von Anfang an, sodass Sie Ihr volles Potenzial bei uns ausschöpfen. Getreu dem Motto: „Gemeinsam werden wir besser!“
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine pünktliche Gehaltszahlung sind für uns selbstverständlich.
  • 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind ein weiterer Grundbaustein für Ihre Zufriedenheit bei uns.
  • Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, und unterstützen Sie finanziell bei Ihrem Monatsticket.

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig und engagiert.
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie keine Herausforderung.
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit), denn wir sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres für unsere Kunden da.
  • Neue Inhalte und Fähigkeiten zu erlernen ist für Sie selbstverständlich.
  • Die Handhabung der gängigen Softwareprogramme (MS Office) liegt Ihnen.

Ihre neue Aufgabe:

  • Es geht bei uns vor allem um eins – einen Kundenservice mit Herz! Unsere Notruf- (z.B. Pannen-/Unfallhilfe) und Serviceanfragen erhalten Sie telefonisch, per Mail oder Chat aus dem In- und Ausland.
  • Sie dokumentieren die eingehenden Notrufe und leiten alle notwendigen Schritte für die erfolgreiche Fallbearbeitung in die Wege.
  • Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Serviceanfragen zuverlässig und sachkundig.

In Vollzeit/Teilzeit (Quereinsteiger willkommen). Auch Tätigkeiten als Ferienbeschäftigte, Werksstudenten und Minijobber sind bei uns mit individueller Vereinbarung möglich.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Dass wir Sie beim Vornamen kennen und Ihre einmalige Persönlichkeit zu schätzen wissen.
  • Wir sind „Immer im Kontakt“, ob Teamleitung oder Personalabteilung, Sie finden bei uns immer jemanden, der sich Zeit für Ihr Anliegen nimmt.
  • Unsere Teamleiter und Coaches begleiten Sie von Anfang an, sodass Sie Ihr volles Potenzial bei uns ausschöpfen. Getreu dem Motto: „Gemeinsam werden wir besser!“
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine pünktliche Gehaltszahlung sind für uns selbstverständlich.
  • 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind ein weiterer Grundbaustein für Ihre Zufriedenheit bei uns.
  • Wir sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, und unterstützen Sie finanziell bei Ihrem Monatsticket.

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, sind kontaktfreudig und engagiert.
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Sie keine Herausforderung.
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagsarbeit), denn wir sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres für unsere Kunden da.
  • Neue Inhalte und Fähigkeiten zu erlernen ist für Sie selbstverständlich.
  • Die Handhabung der gängigen Softwareprogramme (MS Office) liegt Ihnen.

Ihre neue Aufgabe:

  • Es geht bei uns vor allem um eins – einen Kundenservice mit Herz! Unsere Notruf- (z.B. Pannen-/Unfallhilfe) und Serviceanfragen erhalten Sie telefonisch, per Mail oder Chat aus dem In- und Ausland.
  • Sie dokumentieren die eingehenden Notrufe und leiten alle notwendigen Schritte für die erfolgreiche Fallbearbeitung in die Wege.
  • Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Serviceanfragen zuverlässig und sachkundig.
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