Karriere

Interessante Aufgaben,
individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
team contact center EUA

Ein Job,
der Sie erfüllt

Bei uns erhalten Sie eine Arbeit, die mehr als nur ein Job ist:

Es ist die erfüllende Aufgabe, sich professionell um Menschen und ihre Belange zu kümmern. Bei uns wird Wertschätzung groß-geschrieben und jeden Tag gelebt.

Wir legen Wert auf eine positive und freundliche Unternehmenskultur, in der jeder ein Teil des großen Ganzen ist. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden ein starkes und kollegiales Team, in dem sich alle Ihrer Verantwortung bewusst sind und ihren Beitrag zu unserem anhaltenden Erfolg seit über 25 Jahren leisten.

Offene Kommunikation auf Augenhöhe ist uns ebenso wichtig wie die Freude an der Arbeit. Damit wir alle tagtäglich mit Freundlichkeit und Engagement unseren Kundinnen und Kunden am Telefon begegnen, motivieren wir uns gegenseitig stets aufs Neue.

mitarbeiter team eua karriere vorteile

Was Sie bei uns erwartet

Qualifizierung mit klar definiertem Personalentwicklungskonzept

Stetige Begleitung und Weiterentwicklung durch unsere Teamleiter und Coaches

Teambildende Veranstaltungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung

Diversität auf allen Ebenen

Angenehme Büroräume, Obstkörbe und Ruhebereiche

Ergonomische und moderne Arbeitsplatzgestaltung

Individuelle stärken EUA icon

Individuelle Stärken fördern und Qualifikationen sammeln

Ein hervorragender Service macht das Grundgebilde unseres Unternehmens aus. Um diesen Service für unsere Kundinnen und Kunden zu gewährleisten, setzen wir auf ein starkes Team, bei dem jede und jeder Einzelne zum Erfolg des großen Ganzen beiträgt. Deshalb investieren wir sehr gerne in unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten in regelmäßigen Abständen Weiterbildungen sowie Qualifikationsmöglichkeiten an.

gemeinsame ziele karriere icon

Langfristig gemeinsame Ziele setzen

Für uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich auch auf Dauer bei uns wohlfühlen und unsere Teams zusammenwachsen. Deshalb streben wir stets langfristige Arbeitsverhältnisse an. Unsere Mitarbeitenden wissen das zu schätzen und bleiben in der Regel sehr lange in unserem Unternehmen.

Von dieser Tatsache profitieren insbesondere auch unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Wissen aus langjähriger Erfahrung weitergereicht bekommen.

Wir freuen uns
auf Sie

Ergreifen Sie ihre Chance und lernen Sie uns als innovatives und erfolgreiches Unternehmen kennen, das Sie bei der Gestaltung Ihrer Zukunft unterstützt. Gemeinsam mit Ihnen können wir etwas bewegen und den Kundenservice auf ein neues Level bringen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Aktuelle
Stellenangebote

In Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudentin/Werkstudent oder auf 450-EUR-Basis (auch Quereinstieg) sind möglich.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service- und Contactcenter-Aufträge.
  • Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen.
  • Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig.

Ihr Profil:

  • Spaß an der Arbeit mit Menschen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch)
  • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Eine angenehme Telefonstimme
  • Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden
  • Servicementalität und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen

In Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudentin/Werkstudent oder auf 450-EUR-Basis (auch Quereinstieg) sind möglich.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service- und Contactcenter-Aufträge.
  • Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen.
  • Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig.

Ihr Profil:

  • Spaß an der Arbeit mit Menschen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch)
  • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Eine angenehme Telefonstimme
  • Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden
  • Servicementalität und Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen
stellenangebote call center eua
Wunschstelle nicht gefunden?
Lassen Sie uns Ihre Initiativbewerbung zukommen und erzählen Sie uns, was Sie am besten können und was Sie an einer Bewerbung bei uns motiviert! Wir sind gespannt.