zu Ihrem Erfolgsfaktor machen!
Kompetenter Telefonservice für Gespräche, die im Gedächtnis bleiben.
Telefonieren gehört sowohl im privaten als auch im beruflichen Raum zu den bewährtesten Kommunikationsverfahren. Das ist kein Wunder, denn beim Telefonieren entsteht eine Nähe, die durch andere digitale Möglichkeiten nicht erreichbar ist. Zudem bleiben telefonisch geführte Gespräche besser und länger in Erinnerung. Deshalb ist die Inbound- und Outbound-Telefonie trotz der vielen anderen Möglichkeiten auch bei Unternehmen noch immer so beliebt.
Unser Telefonservice für Ihr Unternehmen
Unser Telefonservice in Stuttgart und Nürnberg steht für persönliche Gespräche von Mensch zu Mensch, für Sicherheit und ein nachhaltig gutes Gefühl, das Vertrauen schafft. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie innovative Strukturen sorgen dafür, dass die Kommunikation mit Ihren Kundinnen und Kunden über den Telefonservice und Sekretariatsservice sowohl professionell als auch individuell und einfühlsam stattfindet.
Inbound-Telefonie
In unserem Callcenter sind ausgebildete und in verschiedenen Bereichen geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig, die durch ihr freundliches und professionelles Auftreten ein perfektes Aushängeschild für Ihr Unternehmen darstellen. Neueste Technik und durchdachte Strukturen garantieren einen angenehmen Kundendialog, der die Kundin oder den Kunden mit unserem Telefonservice bereits ab dem ersten Gespräch zufriedenstimmt.
Wenn Sie Ihre Erreichbarkeit optimieren und eine zügige Bearbeitung der Anfragen Ihrer Kundschaft erreichen möchten, ist unser Contactcenter die richtige Wahl für Sie.
Wir setzen uns dafür ein, die individuellen Bedürfnisse Ihrer Klientel mit flexiblem Service zu erfüllen. So erreichen wir einen hohen Grad an Zufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung. Alles, was sich direkt klären lässt, klären wir auch direkt. Ob Beantwortung von Fragen, technischer Support oder Verkauf von Produkten – als Telefonservice bieten wir schnellstmöglich Lösungen und repräsentieren damit Ihr Unternehmen mit Freundlichkeit und Effizienz.
Ihre Vorteile
Unser Telefonsekretariat nimmt Ihnen gezielt Arbeit ab. Als professioneller Telefonservice bilden wir eine profitable Erweiterung Ihres Unternehmens und übernehmen – fachlich und technisch hervorragend spezialisiert – den Kontakt mit Ihren Kundinnen und Kunden.
Die vielseitigen
Leistungsbereiche
der Inbound-Telefonie
Servicehotline
Eine Servicehotline ist immer dann nötig, wenn Sie Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Sie bietet den Kundinnen und Kunden die Möglichkeit einer unkomplizierten Supportanfrage. Darüber werden Kundenanliegen verschiedenster Arten abgewickelt.
Bestellhotline
Die Bestellhotline ist der beste Weg, um Bestellungen, Rücksendungen und Reklamationen anzunehmen und zu bearbeiten. Bei diesem Telefonservice wird die Aufnahme von Kundenbestellungen nach Ihren Vorstellungen in kürzester Zeit direkt und professionell geregelt.
Terminhotline
Die Terminhotline ist für die Vergabe, Absage und Änderung von Terminen zuständig. Das Telefonsekretariat ist eine hervorragende Wahl für die Organisation von Arztterminen, Handwerkerterminen oder Tätigkeiten im Außendienst. Dieser Telefonservice entlastet Ihr eigenes Sekretariat enorm und ermöglicht Ihnen die Konzentration auf wenige wichtige Tätigkeiten.
Notrufhotline
Die Notrufhotline gehört zu unseren besonderen Bürodienstleistungen, da sie eine besondere zeitliche Effizienz erfordert. Bei diesem Telefonservice werden Notfälle aller Art bearbeitet: Pannendienst, defekter Aufzug oder dringende Handwerkeranfragen. Wir verbinden die Anrufenden schnellstmöglich mit einer Spezialistin oder einem Spezialisten aus dem benötigten Bereich und kümmern uns empathisch um die Hilfesuchenden.
24/7-Hotline
Die zuverlässige 24/7-Hotline ist eine Möglichkeit für Ihre Kundinnen und Kunden, unseren Sekretariatsservice zu jeder Zeit zu nutzen. Auf Wunsch sind wir sowohl für Sie als auch für Ihre Kundschaft 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr telefonisch erreichbar.
Outbound-Telefonie
Bei der Outbound-Telefonie nehmen wir in Ihrem Auftrag telefonisch Kontakt mit Ihrer Kundschaft auf, um deren Bedürfnisse und Wünsche besser zu verstehen. Wir bauen einen Dialog auf, um der Kundin oder dem Kunden Ihre Botschaft authentisch zu übermitteln. Freundlichkeit, Professionalität und ein emphatisches Auftreten sind für uns auch bei diesem Telefonservice selbstverständlich.
Die vielseitigen
Leistungsbereiche
der Outbound-Telefonie
Der Outbound-Telefonservice unterstützt Sie dabei, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. Unser Callcenter übernimmt dabei vielfältige Aufgaben, die zwar für den Erfolg Ihres Unternehmens unabdingbar sind, aber hervorragend ausgelagert werden können.
Bestandskundenpflege
Zur Bestandskundenpflege gehören unter anderem die Pflege der Datenbanken, der Abgleich der Zahlungsdaten sowie die Aktualisierung der Adressen. Diese Daten erhalten wir durch gezieltes telefonisches Nachfragen bei Ihren Kundinnen und Kunden.
Kundenrückgewinnung
Bei der Kundenrückgewinnung geht es um die Erfassung der Kündigungsgründe und die gezielte Rückgewinnung Ihrer Kundinnen und Kunden, sofern dies von Ihrer Seite aus gewünscht ist.
Kundenbefragungen
Unser Sekretariatsservice führt Kundenbefragungen durch, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu messen und mögliche Beschwerden zu erfassen.
Opt-In-Generierung
Bei der Opt-In-Generierung geht es um die Einholung der Erlaubnis zur aktiven Kontaktaufnahme, die durch die DSGVO gefordert wird. Damit Sie die Daten Ihrer Kunden nutzen können, holt unser Telefonservice deren Zustimmung dazu ein.
Wenn Sie an unserem Telefonservice interessiert sind, dann kontaktieren Sie uns unverbindlich und lassen Sie sich von unserem professionellen Auftreten und unserem umfassenden Know-how überzeugen.